Willkommen bei, "schöne Farbnuancen"

Der Ausdruck "schöne Farbnuancen" wurde von "colores de mi tierra"-"die Farben meiner Erde/Welt" inspiriet.

Nauncen sind verschiedene Farbtöne oder Farbmischungen. Ganz wening von einer neuen Farbe, lässt die Grundfarbe sofort verändern. Diese Regel lässt sich auf verschiedene Stile oder Sprachdialekte einfach übertragen.

So lädt "Lindos matices" spanisch sprechende Mütter ein, sich für unsere Seite und unser Projekt zu interessieren, damit ihre Kinder im Sprechen in ihrer Muttersprache ermutigt und Erfolge verstärkt und ein Teil schöner Farbnuancen werden.

Während ihres Wachstums bemerkend Kinder wer sie sind. Deshalb benötigen sie in dieser Etappe Sicherheit, um eine solide Identität zu entwickeln. Damit sie sich akzeptieren und wertschätzen wer sie sind. Heiterkeit, Scheue, soziale Fähigkeiten, Geschlecht und so weiter sind nur hteinige Faktoren nebst vieler anderer wie Gewohnheiten oder Religionen, die ein Fundament bilden die eigene Identität zu konstruieren.

Ich bin Miriam Baumann Gutiérrez, ich bin in Cajamarca Perú geboren. Dort habe ich ein Lehrerseminar absolviert und in einer Kindergarten acht Jahre gearbeitet. Seit 1999 lebe ich in der Schweiz und bin ich mit einem Schweizer verheiratet.

Ich habe einen 15 jährigen Sohn und eine 13 jährige Tochter. Meine professionelle Erfahrung habe ich auch während der Entwicklung meiner Kinder genossen und ich habe mich zudem anderen Aktivitäten,  welche nicht unbedingt auf meiner beruflichen Karrieren bezogen waren, gewidmet. Dank der Möglichkeit damals als Betreuerin in der Spielgruppe "Hopsie" in Uster arbeiten zu können, bin ich wieder meiner beruflichen Herkunft näher gekommen.

In Jahr 2013 habe ich mein erstes ZertifiKat als Spielgruppenleiterin erworben. Zurzeit arbeite ich in der Spielgruppe "Kinderzug" in Pfäffikon ZH. Zusammen mit dieser beruflichen Tätigkeit stecke ich meine persöndlichen Erfahrungen und Motivacion in dieses Projekt. Ich möchte die spanische Sprache in die Identität der Kinder verankern. Ich möchte helfen die  Brücke zwischen Deutsch und Spanisch zu schlagen, welche die Kinder benötigen, die hier in der Schweiz aufwachsen.